Verfasst von: binding2011 | 5. April 2011

Tag 1 – So geht es uns :)

Davide: Ich finde es toll, dass wir am Rhein arbeiten.

Jannis: Dass es draussen ist, ist gut.

Nina: Ich finde es toll, dass wir keine Schule haben.

Jessica: Es ist super, dass schönes Wetter ist.

Sarah.W: Ich finde es toll, dass wir etwas für die Umwelt tun.

Sophia : Dass alle zusammenarbeiten, ist cool.

Engin Can: Dass unsere Klasse die Ehre hatte das Projekt starten zu dürfen, ist toll.

Zejnun:Der Fussmarsch war soo lang.

Matthias: Die Idee eine Sandbank zu umraden ist cool.

Kevin: Die Verbindung von Holz und Stein ist super.

Andreas: Es macht viel Spass.

Herr Schenk: Schön etwas zu tun, wo man am Abend ein Ergebnis sieht.

Valentin: Würstchen zu grillen, ist eine coole Idee.

Haris: Das Holzsägen ist cool.

Ana Maria: Ein Feuer im Freien zu machen, ist eine gute Erfahrung.

Isabelle: Im Museum die Bilder und Skulpturen anzusehen war toll. Dann wurde es langweilig.

Sarah Z.: Ich fand es blöd, dass die Presse ins Museum gekommen ist. Dann wurde es langweilig.

Ella: Alle sind super gelaunt und es ist eine Ehre, dass wir das Projekt starten durften.


Antworten

  1. Bin ich der einzige der wieder mal die sachen anschaut :/


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien